Willkommen auf unserer Internetseite!

Liebe Eltern und Mitglieder der Abteilung Turnen,

seit Freitag, den 13. März steht fest, dass Schulen und Kitas in NRW geschlossen werden, um den starken Anstieg der Infektionen mit den Corona Virus zu verlangsamen. Nicht in die Schule zu gehen, aber gleichzeitig mit 20-30 Kindern in der Turnhalle auf engstem Raum zu turnen, halte ich für kontraproduktiv. Deshalb habe ich mich in Absprache mit den Übungsleitern und Übungsleiterinnen entschieden, den Trainingsbetrieb  

ab sofort (14.03.2020) bis zu den Osterferien 

ebenfalls einzustellen. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass die Maßnahmen dazu beitragen, die Ausbreitung deutlich zu verlangsamen, so dass wir schnellst möglich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Update:   "Seit dem 16.03.2020 ist diese auch durch den Erlass der Landesregierung angeordnet"!

 

Mit sportlichen Grüßen

Jens Kraus 

Abteilungsleiter Turnen

Trainingsbetrieb der Abteilung Turnen

!! Wichtig !!

14.03.2020

Liebe Eltern und Mitglieder der Abteilung Turnen,

seit Freitag, den 13. März steht fest, dass Schulen und Kitas in NRW geschlossen werden, um den starken Anstieg der Infektionen mit dem Corona-Virus zu verlangsamen. Nicht in die Schule zu gehen, aber gleichzeitig mit 20-30 Kindern in der Turnhalle auf engstem Raum zu turnen, halte ich für kontraproduktiv. Deshalb habe ich mich in Absprache mit den Übungsleitern und Übungsleiterinnen entschieden, den Trainingsbetrieb 

ab sofort (14.03.2020) bis zu den Osterferien 

ebenfalls einzustellen. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass die Maßnahmen dazu beitragen, die Ausbreitung deutlich zu verlangsamen, so dass wir schnellst möglich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Jens Kraus 

Abteilungsleiter Turnen

Ansprechpartner

Jens Kraus

Telefon:  02232-5010515

Email: j.kraus@btvonline.de